Wings of Freedom

Ausbildungen, Seminare, Coachings und Beratungen die Sie beflügeln

Über mich

Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.

Mein Lebensweg hat mir immer wieder neue Richtungen und Blickwinkel eröffnet. Auch heute gehe ich mutig meinen Weg, damit ich umsetzen kann, was ich bis jetzt entfaltet habe und erkenne, was ich für die Zukunft brauchen werde. In der folgenden Kurzfassung ersehen Sie einige Stationen meines Lebens:

Nach dem Lehrabschluss an der Schweizerischen Frauenfachschule Zürich als Damenschneiderin bin ich nach Genf umgezogen, um französisch zu lernen. Ich arbeitete im Verkauf, an der Kasse und später im Waren-Einkauf. Als ich die Aufnahmeprüfung zum Studium in der Abendschule am CCG (Cours Commerciaux de Genève) bestand, fing ich nebenberuflich das Studium des Programmierer-Analytikers an. Nach 3 Jahren Studium absolvierte ich 1986 die Prüfung. Ein halbes Jahr später fing ich das Studium des Organisators (SGO) an, dass ich 1987 abschloss. 1988 zog ich nach Basel um, wo ich eine Anstellung als Informatikerin in einem Grossbetrieb annahm. In dieser Zeit der Informatiktätigkeit waren Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Netzwerk, Client-Server-Applikationen sowie Webmaster und Webpublisher angesagt.

Während den folgenden Jahren habe ich an etlichen Aus- und Weiterbildungen teilgenommen. Ab 1986 besuchte ich diverse Seminare und Weiterbildungen im therapeutischen Bereich. Während dieser Zeit forcierte ich die Ausbildung zur Therapeutin, und lernte viele nützliche Methoden und Techniken kennen, die heute in der Praxis zur Anwendung kommen. Parallel dazu entwickelte ich Seminare für angehende Therapeuten und Mediziner sowie diverse andere Seminare und Vorträge.

1992 machte ich mich selbständig und gründete eine Einzelfirma. Nebst den EDV-Schulungen und Client-Server Anwendungen die ich für Firmen über Jahre ausführte, konnte ich meine Pferdezucht auf- und ausbauen. Nebst Reitunterricht gab ich regelmässig 2- und 3-Tages-Seminare in Bodenarbeit, Doppellonge und Gangpferdereiten.1998 erlitt ich einen schweren Unfall mit Wirbelbruch, der mich für 3 Jahre „lahmlegte“, da ich mich kaum schmerzfrei bewegen konnte. Ich war gezwungen, meine Pferdezucht zu minimieren und eine Zeit lang „auf Eis zu legen“.

Seit 1999 arbeite ich in der therapeutischen Praxis und führe Seminare und Ausbildungen durch. Systemische Aufstellungen leite ich ebenfalls seit dieser Zeit. Mein eigenes, weiterentwickeltesTherapieverfahren QTM beruht auf der Quantenmedizin und wird  stetig weiterentwickelt.

Meine Ausbildungen im therapeutischen und spirituellen Bereich ist umfassend - anbei nur ein paar Eckdaten: Familien- und Systemstellen,  NLP-Master, Hypnose, Neue Homöopathie, Bioenergetische Regeneration,und viele weitere.

 

H'RA HARANAR HARANATH

Copyright © 2015. Alle Rechte vorbehalten.