Wings of Freedom

Ausbildungen, Seminare, Coachings und Beratungen die Sie beflügeln

Meine Philosophie

Individuum und Schöpfung

Jedes Wesen ist eine Einheit von Körper, Seele und Geist und als solche eingebunden in die Schöpfung. Es ist wichtig, dass wir uns als Individuum schätzen lernen, unsere Einzigartigkeit annehmen und unsere Talente zum Einsatz bringen. Ebenso ist es für uns essentiell, zu erkennen, dass wir ein Teil eines wunderbaren Ganzen sind, das wir durch unser Verhalten stärken oder schwächen können, und dass wir von unserer Umgebung aufgebaut aber auch gestört werden können.

Leben und Selbstheilung

Alles Lebendige ist Energie. Wenn die Energie gestört ist, zeigen sich körperliche oder seelische Symptome. Unser Körper stellt sich häufig als Bühne zur Verfügung, auf der auch die Stücke gegeben werden, die der Verstand nicht sehen will. Genauso wie wir uns selbst schaden und uns demütigen können, können wir unseren Körper, unsere Gefühle und unseren Verstand nutzen, um uns selbst zu harmonisieren. Wir haben also die Möglichkeit, uns mental und seelisch zu stärken und unsere Körperenergie aufzubauen, damit wir Heilung erfahren.

 

Informationsmedizin

Schon der Schweizer Schriftsteller Gottfried Keller schrieb: Wer heute einen Gedanken sät, ernet morgen die Tat, übermorgen die Gewohnheit, danach den Charakter und endlich sein Schicksal. Dies gilt bis heute und bekommt immer mehr Bedeutung wie uns die Forschung der Quantenphysik bestätigt. Ein Gedanke, ein Wunsch oder eine Information bestimmt, was Wirklichkeit ist und wird. Diese Gesetzmässigkeit nutze ich, indem ich Information über die aktuelle Situation einer Person abrufe. Bedarf eine Person oder eine Situation der Harmonisierung, so fügen ich die notwendige Information zu. Ich bediene mich dabei diverser Methoden - jeweils angepasst an die Situation. Ich überpüfe hinderliche, und gestalte förderliche Glaubenssätze und nutze für die den Informationsaustausch physikalische Mittel wie Quantenmedizin- und manuelle Radionikgeräte zur Unterstützung. So kann der Same eines schönen Gedankens im Leben auch eine harmonische Frucht hervorbringen.

 

Weitergabe

Meine Arbeit ist eine Quelle der Erkenntnis und ein Ort der Begegnung mit Menschen. Diese Erkenntnisse möchte ich allen vermitteln, die den Wunsch haben, effektive und effiziente Methoden der Heilung und Ganzwerdung verantwortungsvoll einzusetzen.

 

Copyright © 2015. Alle Rechte vorbehalten.